Omega-3 Fettsäuren-Therapie

Stille Entzündungen sind im Körper meistens symptomlos  und treten anders als die akuten Entzündungen ohne Rötung, Fieber oder Schmerz und auch ohne Schwellung auf. Daher ahnen wir meistens nicht, dass es in unserem Körper Entzündungsherde gibt. Die Entzündungsmarker im Blut sind nur leicht erhöht und zeigen keine speziellen Vorkommnisse. Deswegen ist diese Art von Entzündungen lange unentdeckt und auch ohne Behandlung.
Die Folgen stiller Entzündungen können z.B. Allergien, Arteriosklerose, Asthma, Demenz, Diabetes, Depressionen, Herzinfarkt, Rheuma, Übergewicht oder auch schnelle Alterung und noch mehr sein.
Mit einer therapeutischen und dann einer erhaltenden Dosis an Omega-3 Fettsäuren können wir stille Entzündungen reduzieren und auch für die Zukunft vorbeugen.



Lassen Sie noch heute ihr persönliches Fettsäurenprofil erstellen.

Alle Produkte von Norsan (Omega-3 Fischöl, Omega-3 Algenöl Vegan und die
Omega-Analyse) sind bei mir direkt erhältlich.

 

Fettsäuren-Messung, Analyse und Beratung

Bei mir können Sie auch den Omega-3 Index und das Verhältnis der Omega-6 zu Omega-3 bestimmen lassen. 
Mit dieser einfachen und schnellen Messung kann die benötigte Menge an Omega-3 Fettsäuren individuell eingestellt werden.